© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_header fra ch© Christian Horz – stock.adobe.comatreus_teaser img fuer 2 und 3 spalter fra ch

Podcast

Mission: Machen! – Episode 3

Dr. Christian Frank spricht mit Vordenker:innen

Episode 3

Stefan Geiselbrechtinger: Vom Beobachter zum Gestalter! Aus Gelegenheit/Verlegenheit wurde eine Erfolgsgeschichte!

Dr. Christian Frank im Gespräch mit Stefan Geiselbrechtinger

Stefan Geiselbrechtinger ist CEO der OPED-Gruppe, einem innovativen Medizintechnikhersteller aus Bayern.

Beobachter, Gestalter, Enabler – Stefan Geiselbrechtiger nimmt uns mit auf der Reise vom Beobachter zum Gestalter im stark regulierten Markt der Gesundheitsversorgung. Heute sieht er sich als Promotor der nächsten Führungsgeneration. Er zeigt uns auch, wer in der Zukunft die therapeutischen Aufgaben übernimmt. KI als (Co-)Pilot des Therapeuten?

Ihr Gastgeber

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren