Expertentalk
Strategisches Experience Management
Ein Expertengespräch zwischen Atreus Direktor Bernhard Gruber und Hannes Robier, Human Centered Stretegist & CEO, Youspi Consultanting GmbH
User Experience und Kundenfriedenheit: Einblicke und Lösungen im Atreus Expertentalk mit Hannes Robier
Im Atreus Expertentalk drehte sich alles um das zentrale Thema Kundenerfahrung und Kundenzufriedenheit. Hannes Robbie, Experte auf diesem Gebiet, gab Einblicke in die Bedeutung von Usability, User Experience und Service Design.
Er betonte die Wichtigkeit der Gesamtbetrachtung von Experience Touchpoints im Unternehmen und wie diese zur Differenzierung im Markt beitragen können. Hannes Robier diskutierte auch die Herausforderungen in Unternehmen, wo oft die Verantwortlichkeit für die Customer Experience noch in Silos verankert ist
Diese und weitere erhellende Erkenntnisse erfahren Sie im Expertentalk (Video unten).
„Die Gesamt-Experience zu gestalten, ist in meinen Augen grundsätzlich eine C-Level-Verantwortlichkeit.“
Hilft Ihnen gerne weiter
Möchten Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch eine sorgfältig gestaltete Customer Journey steigern? Stehen Sie vor ähnlichen unternehmerischen Herausforderungen? Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und erfolgreiche Innovationen!