atreus_header atreus expertentalk customeatreus_teaser 4zu3 atreus expertentalk custome

Expertentalk

Strategisches Experience Management

Ein Expertengespräch zwischen Atreus Direktor Bernhard Gruber und Hannes Robier, Human Centered Stretegist & CEO, Youspi Consultanting GmbH

User Experience und Kundenfriedenheit: Einblicke und Lösungen im Atreus Expertentalk mit Hannes Robier

Im Atreus Expertentalk drehte sich alles um das zentrale Thema Kundenerfahrung und Kundenzufriedenheit. Hannes Robbie, Experte auf diesem Gebiet, gab Einblicke in die Bedeutung von Usability, User Experience und Service Design.

Er betonte die Wichtigkeit der Gesamtbetrachtung von Experience Touchpoints im Unternehmen und wie diese zur Differenzierung im Markt beitragen können. Hannes Robier diskutierte auch die Herausforderungen in Unternehmen, wo oft die Verantwortlichkeit für die Customer Experience noch in Silos verankert ist

Diese und weitere erhellende Erkenntnisse erfahren Sie im Expertentalk (Video unten).

D

„Die Kundenerfahrung spiegelt sich nicht nur in der Nutzung der Produkte, sondern vor allem im Kauf und im Serviceprozess wider. Insbesondere produktorientierte Unternehmen, aber auch Serviceorganisationen müssen ihre gesamte Customer Journey optimieren.“

atreus_teaser background video block
atreus_teaser video atreus expertentalk customeAtreusPlay
Hannes Robier
Human Centered Stretegist & CEO, Youspi Consultanting GmbH
D

„Die Gesamt-Experience zu gestalten, ist in meinen Augen grundsätzlich eine C-Level-Verantwortlichkeit.“

Hannes Robier
Human Centered Stretegist & CEO, Youspi Consultanting GmbH

Hilft Ihnen gerne weiter

Möchten Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch eine sorgfältig gestaltete Customer Journey steigern? Stehen Sie vor ähnlichen unternehmerischen Herausforderungen? Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und erfolgreiche Innovationen!

atreus_widget newsletter 02 1

Atreus News: Zugang zu geballtem Know-how

Alles neu. Alles anders. Die Industrie befindet sich mitten in einer Schockwelle des Wandels. Wer nicht informiert ist, wird ausgebremst. Das Atreus Experten-Netzwerk tauscht Know-how aus und gibt wertvolle Anregungen. Seien Sie dabei und immer einen Schritt voraus!