Podcast
Episode 196 mit Luigi Lugmayr (CMO, burgerme)
Franz Kubbillum blickt hinter die C-Level-Bühne
Episode 196 mit Luigi Lugmayr (CMO, burgerme)
„Timing ist alles“. Dieser Leitsatz stammt von Manfred Lugmayr, besser bekannt als Luigi, dem Chief Marketing Officer von burgerme. In dieser Episode von Behind the C gibt er spannende Einblicke in seine Karriere, die Herausforderungen des Franchise-Geschäft und die technologischen Innovationen im Lieferdienst.
Luigi teilt seine Erfahrungen aus dem Silicon Valley und erzählt, wie burgerme als einer der ersten Burger-Lieferservices in Deutschland erfolgreich wurde. Dabei spricht er über die Unternehmenskultur, die Bedeutung von Motivation der Mitarbeiter sowie die Herausforderungen im Marketing und bei der Skalierung von Marken. Zudem reflektiert er über persönliche Effizienz und Achtsamkeit im Berufsleben und gibt Einblicke in prägende Momente seiner beruflichen Laufbahn.
- Welche Routinen prägen seinen Alltag im C-Level?
- Welche wertvollen Lektionen hat er während seiner sechs Jahre im Silicon Valley gelernt?
- Weshalb plädiert er für Inhouse Skills und weniger fürs Outsourcen an Agenturen?
Diese spannenden Fragen beantwortet Luigi Lugmeier im gemeinsamen Gespräch mit Franz Kubbillum.
Ihr Gastgeber
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren