Whitepaper
Sales-Resilienz
Wie Sie Ihren Vertrieb durch die Polykrise navigieren.
Zwischen Polykrise, Digitalisierung und KI verändert sich auch der Vertrieb. So nutzen Sie die Transformation zu Ihrem Vorteil.
Die Welt des Vertriebs im Wandel
Unternehmen navigieren heute durch eine dynamische Landschaft sich wandelnder Kundenbedürfnisse, neuer Vertriebsmodelle und der wachsenden Bedeutung der Plattformökonomie. Die Ausdehnung mehrstufiger Kanäle und Omnichannel-Strategien, früher typisch für die FMCG-Branche, prägt nun auch die Investitionsgüter-Industrie.
Erfolgreiche Unternehmen investieren antizyklisch in Vertriebsexzellenz und Effizienz, fördern langfristige Kundenbeziehungen uns stärken die Organisation, wobei sie eng mit Marketing und Finanzen zusammenarbeiten
Aber welche Chancen eröffnen sich für den kundenorientierten Vertrieb?
Die wichtigsten 8 Erkenntnisse:
Lesen Sie mehr dazu im Whitepaper
Ihre Ansprechpartner
Wir stehen gerne für Fragen und Antworten zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.
Dieser Artikel dürfte Sie auch interessieren:
Roundtable | 01.12.2023
Roundtable Sales: Vertriebsstrategien im Spannungsfeld
Chancen, Innovationen und Umsatzpotentiale im Vertrieb: Unternehmen sehen sich in einer Welt ständiger Veränderungen mit zahlreichen Herausforderungen und Möglichkeiten konfrontiert. In diesem dynamischen Umfeld ist ein zukunftsorientierter Vertrieb von entscheidender Bedeutung. Diskutieren Sie mit.