AMAZONINGYOUR BUSINESS – Wie Sie Kundenzentrierung vom Schlagwort zum Erfolgsfaktor machen Mittwoch, 24.2.2021, 16 Uhr – 17 Uhr Am 24. Februar dreht sich alles um „amazonisches Denken“ und wie Sie wichtige Bestandteile der DNA von Amazon erfolgreich in Ihr Unternehmen einbringen können. Die Vision von Amazon ist es, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, in dem Kunden alles finden und entdecken können, was sie online kaufen möchten. Was ist das Erfolgsgeheimnis und hilft Amazon dabei, die Kundenorientierung und das Kundenwachstum immer DIGITAL ·lounge Dirk Boventer, Partner & Direktor, Leiter Konsumgüter & Handel Tahir Hussain, Digital Advisor E-Mail Dirk Boventer wieder auf ein Neues aufrechtzuerhalten? Und welche neuen Trends können wir für 2021 erwarten? Diese und mehr Fragen können Sie in der A·lounge DIGITAL am 24. Februar an unseren Experten und Keynote Speaker Tahir Hussain richten, der zehn Jahre für Amazon in Deutschland, China und den USA tätig war sowie neun Jahre für die Bertelsmann Gruppe in China, USA und Korea. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion! • 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 0 0 0 0 0 0 0 0 © krishnacreations/stock.adobe.com Anmeldung Termin eintragen Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion mit Ihnen! zurück vor drucken ·feedback impressum ·content ·editorial ·topic ·globalise ·integrity ·transformation ·leadership+ ·polarstern ·network
RkJQdWJsaXNoZXIy MTY4OTg4MA==